Freitag, 27. Januar 2017

Eine Aktion von Sunny's magic books und  seductivebooks

Jeden Freitag wir ein Buch zu einer bestimmten Aufgabe vorgestellt und drei Fragen dazu beantwortet.
Ich finde, dass ist eine schöne Aktion und mache dasshab heute zum ersten Mal mit =)


Die heutige Aufgabe:

Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist

 

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bolton_SSchwarze_Stroemung_Flint_4_154374.jpg
Letzte Woche habe ich mir diesen Thriller gekauft. Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.
 Die Fragen lauten:


 1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

  2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des  Buches?

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


1. Noch habe ich keine richtige Meinung zu dem Buch. Aber der Klappentext verspricht, dass es ein ziemlich spannender Thriller ist. Zur Zeit lese ich solche Bücher sehr gerne. Noch liegt das Buch auf meiner SuB, weil ich noch ein anders Buch lese und ich ungerne mehrere Bücher gleichzeitig lese.
 2. Das Cover war einer der Hauptgründe, warum ich das Buch überhaupt gekauft habe. Die bläulichen Seepferdchen sind schon recht auffallend und interessant Ich finde, dass man schon am Cover erkennt, dass es sich um einen Thriller handelt. Ich finde es schrecklich, wenn das Cover so gar nichts mit der eigendlichen Handlung zu tun hat.

3.Nein, bisher habe ich kein Buch von Sharon Bolton gelesen, aber wenn mir "Schwarze Strömung" gefällt, werde ich bestimmt noch weitere von ihr lesen.

Welches Buch drufte zuletzt bei dir einziehen?

Über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen =)

Liebe Grüße





8 Kommentare:

  1. Hey Mara :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ich lese aber auch nur sehr selten mal einen Thriller. :)
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mara,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber Thriller sind auch nicht ganz so meins. Aber das Cover hat irgendwie was :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      Genre sind ja Geschmackssache =)
      Das Cover finde ich auch super interesant.
      LG Mara

      Löschen
  3. Hey Mara,

    Die Seepferdchen erinnern mich an meine Lieblingsserie Fringe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, du kommst bald dazu das Buch wieder vom SUB zu befreien.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      die Serie mag ich auch sehr =)
      Das Buch steht ziemlich weit oben auf meiner Liste, also wird es hoffentlich nich so lange dauern, bis ich es lesen kann.

      Lg Mara

      Löschen
  4. Hallo Mara ♥
    Das Cover sieht wirklich interessant aus. Das wäre ein Buch was ich im Laden gleich mal in die Hand genommen hätte. :) Von Sharon Bolton habe ich auch noch nichts gelesen. "Dead End" habe ich von ihr noch ungelesen im Regal stehen :)
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
    LG Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacky,
    das Cover ist wirklich ein Hingucker. Ich bin schon sehr gespannt =)

    AntwortenLöschen