Dienstag, 22. November 2016

Gemeinsam Lesen #3

Mehr Infos zur Aktion bei Schlunzen-Bücher

1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese „Das Erbe der Macht- Schattenchronik 1 Das Erwachen“ und bin auf der Seite 16.

2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein unmaskierter Ausbruch dieser Größe und dazu ein Illusionierungszauber- das gefällt mir nicht."

3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich gerade erst mit dem Buch angefangen habe, gibt es noch nicht all zu viel dazu zu sagen. Von Anfang an geht es um viel Magie, Zauberei und seltsame Vorkommnissen. Das Johanna von Orléans mitmischt, scheint interessant zu werden.

4.Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten?Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelt)
Natürlich wünsche ich mir Bücher zu Weihnachten =)
Ich schwanke noch zwischen dem Schuber von „Selection“ von Kiera Cass oder dem der „Silber- Trilogie“ von Kerstin Gier.
Ich lieb Schuber, die ein besonderes Design haben.
Außerdem noch „Ein Meer aus Tinte und Gold“ von Traci Chee. Das Buch verspricht richtig toll zu werden. Eine Welt, in der es keine Bücher gibt. Unvorstellbar.

Wünscht ihr euch Bücher?

2 Kommentare:

  1. Huhu Mara,

    vielen dank für deinen Besuch :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim lesen :)

    Der Selection Schuber ist so schön :) Da ist auch ein ganz tolles Poster bei ;)

    Liebe Grüße

    Sunny

    Ps: Bin direkt mal als Follower geblieben, hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    Vielen Dank für den Kommentar und das Folgen ;)
    Bisher gefällt mir das Buch ganz gut. "Harry Potter"Fans werden sich, aber über einen Satz im Buch bestimmt aufregen.

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen