Sonntag, 7. Mai 2017

Das Wort zum Sonntag


Ich habe diese Aktion auf Stefanies Blog Gedankenvielfalt- mehr als nur lesen entdeckt. Dabei kann man sich zu einem Thema, das nicht unbedingt mit Büchern zu tun hat, austauschen.

Das heutige Thema: Meine liebsten Disneyfilme


Seit meiner Kindheit liebe ich Disneyfilme. Allen voran Der König der Löwen. Den habe ich schon dutzenden Male gesehen. Sowie Arisocats, die Schöne und das Biest, Mulan, Cinderella, auch der Realfilm hat mir super gut gefallen. Und natürlich auch Cap und Capper, Tarzan,  Bambi und Susi und Strolch. Mit den Filmen bin ich aufgewachsen und schau sie heute noch genauso gerne. Aber auch die neuern Filme wie Rapunzel und Die Eiskönigin gefallen mir gut.
Ich könnte immer so weiter machen also höre ich jetzt auf.

Welche Disneyfilme magst du?

Liebe Grüße
Eure


2 Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme!

    Ich finde auch die Filme toll, die du genannt hast😊

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite :)
    Die Filme die du genannt hast, sind auch wirklich toll.

    Ich folge dir gleich mal, ich hatte deinen Blog noch gar nicht ;)

    Lg Kerstin

    Bei Disneyfilmen kann ich auch eine ewig lange Liste führen.

    AntwortenLöschen