Samstag, 29. April 2017

Ostergewinn von Vorablesen

An Ostern hat Vorablesen, eine Internetplattform, auf der Rezensionsexemplare gewonnen werden können (mehr Infos hier) ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem 5 Überraschungspakete verlost wurden. Ich hatte das Glück und habe tatsächlich gewonnen. =)

Und das war im Paket.
Die Bücher "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" von Mhairi McFarlane und "Eine Liebe im Kaukasus" von Alissa Ganijewa. Die Bücher versprechen interessant zu sein. Ich freue mich schon sehr drauf sie zu lesen.
Außerdem waren noch zwei Karten dabei, auch eine mit einem Zitat aus dem tollen Buch "The sun is also a star" von Nicola Yoon, eine Leseprobe, ein Lesezeichen und die Vorablesen-Tasche.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen